STIMOROL ENGADINWIND 2005 Silvaplana, St. Moritz (Schweiz)
Norman Günzlein - IFCA Freestyle Weltmeister 2005
Nach einem heftigen Gewitter mit viel Regen und Schnee auf dem Gipfel der Berge gab es am letzten Tag des Stimorol Engadinwind.com keinen Wind mehr.
So konnte die Jury nicht mit der Double Elimination fortfahren und so mussten die Ergebnisse der Single Elimination als offizielles Ergebnis des Stimorol Engadinwind.com 2005 gewertet werden.
Norman Günzlein - IFCA Freestyle Weltmeister 2005
Dies bedeutet, dass der Gewinner dieses Events Norman Günzlein (JP/NP) aus Deutschland ist und somit auch zum IFCA Freestyle Weltmeister 2005 gekürt wird.
Andre Paskowski (F2/North Sails), ebenfalls aus Deutschland, belegt Platz 2 gefolgt von Andreas Olanderson (JP/NP) aus Schweden und dem derzeitigen Anführer der European Freestyle Pro Tour, Kevin Mevissen (JP/NP) aus den Niederlanden.